Über mich

über mich


Ein Erlebnis vor über 30 Jahren, das alles veränderte. Mit vielen Fragen an das Leben, beschäftige ich mich Intensiv mit Anthroposophie, Gesundheit, Spiritualität, Meditation, Kristallen, Reiki, alternativen Heilweisen, der Journey Methode und Coaching. Der Weg führte mich 2015 weiter, zu den Tao Kalligrafien, eine neue sehr wirksame Methode. Ich freue mich, mit all meinen Angeboten, Berufs - und Lebenserfahrungen kraftvoll zu unterstützen.

Das Seele, Herz, Geist - Bewusstsein, Energie und Körper wieder in Balance kommen und als Einheit zusammen wirken können.

Für mehr Energie, LebensFreude, Gesundheit, Klarheit, Leichtigkeit, Vitalität und Wohlbefinden.



    Rechtlicher Hinweis

    Alle meine Angebote, ersetzen keine Beratung, Diagnose, Behandlung/Therapie beim Arzt und /oder Psychotherapeuten.

    Sie regen die Selbstheilungskräfte an, für mehr Gesundheit, stärken unser Energiefundament und dienen unserer Weiterentwicklung.

Share by: